Kontaktmöglichkeiten zu Reviewern / Earthcache-Reviewern / Webseiten-Admin auf gc-reviewer.de

Screenshot_1Auf gc-reviewer.de habt ihr die Möglichkeit auf verschiedene Weise mit uns Reviewern Kontakt aufzunehmen.

Damit euer Anliegen auch an die richtige Stelle gelangt, bitten wir euch etwas Zeit zu investieren um die richtige Kontaktart zu wählen. Ihr findet diese im Hauptmenü unter Kontakt.

Bitte vorhandene Logfunktionen auf geocaching.com nutzen

Screenshot_3Die erste Wahl der Kontaktaufnahme sollte immer die Webseite Geocaching.com sein. Während des Reviewprozess läuft alles über die Notes im zu bearbeiteten Cachelisting ab. In diesem Fall ist keine Kontaktaufnahme über unsere Webseite hier nötig.

Auch bitten wir euch für “sollte archiviert werden” und “benötigt Wartung” weiterhin die vorhandene Logfunktion auf Geocaching.com zu nutzen.

Kontaktaufnahme mit einem einzelnen Reviewer / Earthcache-Reviewer

In manchen Fällen kann es aber trotzdem nötig sein mit einem Reviewer oder Earthcache-Reviewer Kontakt aufzunehmen.

reviewerregion earthcachereviewer

Hierfür findet ihr in der vorhandenen Übersicht den passenden Ansprechpartner.

Bitte immer diese Variante der “AN ALLE”-Variante vorziehen, da dies oft den Bearbeitungsvorgang erheblich verlangsamen würde und uns eine Flut an Mails einbringt.

Sollte euer Anliegen einen bestimmten Cache betreffen, versucht bitte immer den Reviewer anzuschreiben, der den Cache veröffentlicht hat.

Mail an alle Reviewer / Earthcache-Reviewer

In seltenen Fällen wollt ihr vielleicht alle Reviewer einer Region erreichen oder eine Mail an alle Earthcache-Reviewer richten.

allerevalleearthHierfür haben wir entsprechende Kontakt-formulare für euch eingerichtet.

Diese Kontaktmöglichkeit aber wirklich mit Bedacht wählen, denn in den seltensten Fällen muss man alle Reviewer wegen eines Anliegen kontaktieren.

Diese Kontaktaufnahme führt auch zu Verzögerung der Bearbeitung, da wir uns natürlich untereinander im Team abstimmen müssen, wer auf diese Mail nun antwortet.

Mail an Webseiten-Admin

admin

Screenshot_2

Sollte ihr wegen der Webseite gc-reviewer.de mit uns in Kontakt treten wollen, benutzt bitte diese Funktion.

Da ich die Bearbeitung der Webseite überwiegend übernehme bin ich in den meisten Fällen bei diesen Themen der richtige Ansprechpartner.

Habt ihr allgemeine Fragen, solltet ihr im Vorfeld auch einmal in unser FAQ schauen. Vielleicht wurde dort schon die ein oder andere Frage beantwortet.