Ist ein EarthCache Owner berechtigt (m)einen Logeintrag zu löschen?

Grundsätzlich JA, vor allem wenn beleidigende Inhalte gepostet werden oder die Antworten auf die gestellten Fragen. ECs verstehen sich als Lektion in Geologie. Der Lektionscharakter bedingt die Zusammenarbeit von Besucher und Cachebesitzer. Die Beantwortung der Fragen dient als Beweis, dass der Cacher vor Ort war. Sendet der Besucher falsche Antworten ein, soll der Cachebesitzer Missverständnisse klären und Hilfestellungen geben. Vom Besucher wird erwartet, dass er versucht, die im EC gegebene Lektion zu verstehen und seine Lösungen zu korrigieren. Verweigert der Besucher die Zusammenarbeit oder zeigt er kein Interesse an richtigen Lösungen, darf sein Log
gelöscht werden. Eine Loglöschung ist ebenfalls erlaubt, wenn klar ist, dass der Besucher nicht vor Ort war. Seit dem 10. Juni 2019 kann der EC-Besitzer in seinen EC-Listings wieder zusätzlich zu den geologischen Aufgaben ein Logfoto als Beweis des Besuches verlangen.