Reviewerstand bei GeoXantike – Besuch uns, wir freuen uns auf dich.

revstand

reviewer booth banner_zps3gpwqgzl
Reviewerstand beim Giga

Wie schon in Koblenz und München wird es in Xanten zum Giga Event am 06.06.2015 einen Reviewerstand geben.

Viele von uns sind auf dem Giga anzutreffen und werden sich auch am Reviewerstand aufhalten. Hier habt ihr die  Möglichkeit uns Fragen zu stellen oder einfach mal vorbei zuschauen und uns kennenzulernen.

Auch dieses Jahr wird es eine kleine Verlosung geben. Groundspeak selbst wird keinen eigenen Stand stellen, nutzt aber unseren Reviewerstand als „Home Base“, daher werden immer wieder ein oder mehrere Lackeys anwesend sein.

Der Reviewerstand wird von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet sein.

Es wäre klasse wenn du mal bei uns vorbei schaut. Bereits über 50 Groundspeak Volunteer Reviewer haben sich zum Giga Event in Xanten angemeldet. Die Besonderheit diesmal wird sein, dass der Stand vermutlich auch mit Reviewerkollegen aus den benachbarten Ländern besetzt sein wird.

4 Lackeys vor Ort

Mittlerweile haben 4 Lackeys ihr Kommen zugesagt. Die Lackeys Annie und Cathy, Jon besser bekannt als Moun10Bike und Naren freuen sich euch kennenzulernen.

Reviewer? Wie erkennt man uns?

Eigentlich ganz einfach. Wir sind diejenigen, die meist etwas verwirrt in der Gegend herum stehen und denen man am liebsten über die Straße helfen will. Spreche uns also einfach an, wir schauen nur so.

Namenschilder

Wenn Du dir aber nicht sicher bist, ob dein Gegenüber jetzt ein Reviewer ist, dann erkennt Du das meist an einem Namensschild welches wir tragen.

Volunteer-Name-Tags

Wir wünschen dir also viel Spaß und freuen uns auf nette Gespräche.

Ähnliche Artikel