Bitte das neue Nachrichten-Center NICHT für die Kontaktaufnahme mit uns Reviewern nutzen

message

Anfragen über das Nachrichten Center

message

Seit Kurzem hat Groundspeak das neue Nachrichten-Center auf der Webseite geocaching.com eingeführt.

Ab dieser Zeit bekommen wir Reviewer nun vermehrt darüber Anfragen von euch gesendet.

Diese Nachrichten sind für uns sehr schwer zu handhaben. Wir können diese nicht wie Mails, durchsuchen, filtern, speichern, etc.. Dies erschwert uns deutlich die Arbeit. Deshalb können wir Nachrichten die wir über das Nachrichten Center erhalten leider nicht bearbeiten.

Wir bitten euch deshalb das Nachrichten Center  NICHT zur Kontaktaufnahme mit uns zu benutzen.

Kontaktaufnahme weiterhin per Mail über unser Reviewer Profil

Stellt bitte eure Anfragen weiterhin per Mail an uns.

Verwendet dazu das Kontaktformular, welches ihr in unserem jeweiligen Profil findet.

kontakt

Hier findet ihr euren gewünschten Reviewer:

Zuständigkeiten Reviewer Liste

GANZ WICHTIG!

Wenn Du uns über das Kontaktformular in unserem Reviewerprofil kontaktieren willst, bitte vor dem Versenden deiner Nachricht bei Ich möchte meine E-Mail-Adresse mit dieser Nachricht senden (I want to send my email address along with this message.) das HÄKCHEN nicht vergessen.

Ansonsten können wir deine Mail nicht beantworten, da uns keine Empfänger-Mailadresse  angegeben wurde. Es ist einfach zu zeitaufwendig erst deine E-Mail-Adresse zu ermitteln um dir dann eine Antwort schicken zu können.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Bitte teilt diesen Artikel weiter!

Ähnliche Artikel