3 Kommentare

  • „Zurück in die Tiefen“
    Interessanter Titel. Was der wohl aus GC Sicht bedeutet?
    Ja, dann mal herzlich willkommen in den Tiefen der Geocachingwelt. 😉
    Mancher Rücktritt hat mich mehr gefreut als der Virtual Reward. Hier nicht. Besten Dank für alle großartige Unterstützung. Bei Tschudo Judo hat man sich oft beim Reviewerprozess nicht wie im Abgrund gefühlt. Ganz herzlichen Dank dafür. Alles Gute.
    Viele Grüße
    aus der Tiefe

  • Dankeschön für deine Arbeit und deine Zeit, die du für unser Hobby investiert hast.

  • Lieber Hartmut,

    Gestern musste ich erfahren, dass Du leider nicht mehr für uns zuständig sein darfst. Vielen Dank für die gute Unterstützung bei all unseren teils nicht ganz einfachen Projekten. Danke auch für deine Geduld und stets freundliche und und hilfsbereite Art. Wir werden deine Arbeit vermissen. Die Fußstapfen für deinen Nachfolger sind sehr groß. Ich hoffe der oder die jenigen schafft das.

    Gruß Christian von Triple–L