Sechs Richtige in Trebur

Auf dem Mega-Event „Event am See“ (GC7WGBB) am 17. August hat das fast Unmögliche nun geklappt. Das West-Reviewer-Team war erstmals komplett dort zu sehen.

Für die Geocacher aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland war das die Gelegenheit ein persönliches Gespräch mit dem zuständigen Reviewer zu führen. Das wurde auch zahlreich in Anspruch genommen, wie es aus Reviewer-Kreisen hieß.

Gefeiert wurde auch, das Mega-Event und ein gemeinsames “Dinner” boten sich dafür an.

Neben den Reviewern aus dem West-Team waren natürlich auch viele andere Reviewer, sowie Mark aus dem Geocaching HQ, auf dem Event anzutreffen. Die regelmäßig stattfindenden Mega- und Giga-Events sind immer ein guter Treffpunkt um mit den lokalen Reviewern ein Gespräch zu führen und auch der sonst nur digital stattfindenden Kommunikation ein Gesicht zu geben.

Das Reviewer-West-Team: (v.l.n.r.): Dr. Zarkov, Parable, tupperman, Parable, Rukubi, John_Koenig, Mummelratz und Mummelratz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.