Reviewerstand – Berlin – Hauptstadt der Spione

Reviewerstand in Berlin

Wie auch schon bei vorherigen Großevents wird es auf dem Giga-Event Berlin – Hauptstadt der Spione auch wieder einen Reviewerstand geben.

Viele der nationalen, aber auch internationale, Reviewer sind auf dem Giga-Event anzutreffen und mit dem Reviewerstand möchten wir der Community eine Möglichkeit geben an einer zentralen Stelle offene Fragen direkt zu klären oder auch einzelne Reviewer einmal persönlich kennenzulernen.

Auch die anreisenden Lackeys aus dem Geocaching HQ werden dort öfters anzutreffen sein.

Den Reviewerstand findet ihr am einfachsten wenn ihr Ausschau nach unserem Reviewerbanner (siehe rechts) haltet. Der Stand (Nr. 13) wird sich im 1. Obergeschoss der Shedhalle zwischen dem Infostand eines weiteren Großevents (Nr. 12) und der Bundespolizei (Nr. 14) befinden. Momentan ist angedacht, den Stand während der Zeit von 10:00 – 17:00 zu öffnen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf viele nette Gespräche!

Reviewer? Wie erkennt man uns?

Eigentlich ganz einfach. Wir sind diejenigen, die meist etwas verwirrt in der Gegend herum stehen und denen man am liebsten über die Straße helfen will. Spreche uns also einfach an, wir schauen nur so.

Namenschilder

Wenn Du dir aber nicht sicher bist, ob dein Gegenüber jetzt ein Reviewer ist, dann erkennt Du das meist an einem Namensschild welches wir tragen. P.S. Die Namensschilder könnt ihr auch bei Geocaching.com discovern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.