Nord R.O.T. in Bremen

Nord R.O.T steht für Nordreviewer on Tour. Das Norddeutsche Reviewerteam versucht einmal jährlich, irgendwo im Reviewgebiet (Hansestadt Bremen, Hansestadt Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein) im Reallife ein Treffen abzuhalten. Am 15.Februar war es soweit.


In Bremen trafen wir uns gegen Mittag in einem direkt an der Weser gelegenen Restaurant, um nach einem absolut nicht norddeutschem Mittagsessen (wir erzählen hier lieber nicht, wer die Weißwürste hatte) ein wenig über die aktuellen Ereignisse und Änderungen in Abläufen bei Reviewprozessen zu sprechen, sozusagen ein Realitätsabgleich im Team. Ein Treffen in regelmäßigen Teamchats ersetzt nun mal nicht das direkte Gespräch.

So arbeiteten wir nahezu 3 Stunden in entspannter Atmosphäre ergebnisorientiert an Lösungen. Nach den 3 Stunden begaben wir uns an die frische Luft, und taten das, was Cacher am liebsten tun: Cachen gehen, dabei konnten wir den einen oder anderen alten Cache und eine wirklich sehr gelungene Adventure Lab Runde im Rhododendron-Park absolvieren.

Nachdem wir ein wenig die Zeit aus den Augen verloren hatten, stand dann noch ein wirkliches Highlight des Tages an, das Event. Vielen Dank an FreakyFinder für die Organisation und an die lokale Community für einen entspannten und respektvollen Umgang.

Frisch gestärkt durch Speis und Trank klönte es sich doch hervorragend bis spät in den Abend, bis es Zeit wurde, das Event zu verlassen, natürlich nur, um noch den einen oder anderen Cache zu finden oder die Heimreise anzutreten.

Danke an die Bremer Geocaching-Community für den wirklich tollen und warmen Empfang, wir hatten sehr viel Spaß in der Hansestadt!

Liebe Grüße aus der Schaltzentrale

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.