Neuigkeiten zu dem Thema Geocaching und Corona

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie und den damit einhergehenden Regeländerungen in einzelnen Landkreisen haben auch die deutschen Reviewer teilweise ihre Vorgehensweise beim Freischalten von neuen Geocaches und Events geändert.

Um flexibler auf die aktuellen Entwicklungen eingehen zu können verweisen wir an dieser Stelle auf die relevanten Wiki Artikel pro Bundesland. Dort werden die einzelnen Regionalteams euch jederzeit über den Stand informieren:

Deutschland

Ein Kommentar

  • Karsten Schröder

    Liebe Reviewer,

    aus meiner Sicht sollten momentan keine Events mehr stattfinden. Bei der rasanten Steigerung der Fallzahlen sollten auch wir Geocacher Verantwortung übernehmen und unsere Interessen nicht in den Vordergrund stellen. Normale Caches sind ja kein Problem. Aber Events, wo Begegnungen stattfinden, sollten momentan pausieren.

    Viele Grüße
    Pilger59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.