Nachrichten Center von Geocaching.com verlässt demnächst Beta-Status.

messce

Im Laufe der nächsten Woche wird das Nachrichten Center seinen Beta-Status beenden und ein neues offizielles Feature von Geocaching.com werden.

Die Integration in der kostenlosen Geocaching Intro App (iPhone und Android) hat zur Nützlichkeit der Funktion sicherlich beigetragen. Eine Integration in die kostenpflichtige App ist nicht geplant. Nun muss die Community nur noch zeigen, ob sich das Nachrichten Center bewähren wird. Es steht jedem Nutzer von geocaching.com kostenlos zur Verfügung.

Das Nachrichten Center kann ein schneller und effektiver Weg sein, um mit anderen Geocachern zu kommunizieren. Vielleicht wird es euch bei der ein oder anderen Suche sogar hilfreich sein. Probiert es einfach einmal aus.

In einem neuen Video wurden zwei Geocaching HQ Software Entwickler befragt. Hier bekommt ihr mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zum Thema Nachrichten Center.

Trotz der Aufhebung des Beta Status ist die Entwicklung aber nicht abgeschlossen.

Kontaktaufnahme mit uns Reviewer

Das Nachrichten Center ist ein schneller Weg mit einem anderen Geocacher Kontakt aufzunehmen. Dafür ist es gedacht und dort wird es auch funktionieren.

Für den Review Prozess ist es aber eher ungeeignet. Deswegen lässt euch bitte dazu diesen Artikel von uns einmal durch.

Bitte das Nachrichten-Center NICHT zur Kontaktaufnahme mit Reviewern nutzen

Links

Ähnliche Artikel