GC-Reviewer.de Smartphone App verfügbar – Unkompliziert auf dem Laufenden bleiben

app

Unsere Webseite GC-Reviewer.de ist dazu gedacht dich mit den neusten Informationen rund um das Thema Reviewer und Geocaching.com zu versorgen.

Hauptquelle ist die Webseite. Die Inhalte sind aber noch zusätzlich mit unserer Facebook-Seite und unserem Twitter Account verknüpft. Facebook und Twitter dienen dazu, dich über verschiedene Kanäle mit News zu versorgen. Die Kontaktaufnahme mit uns sollte aber weiterhin über Mail erfolgen.

Smartphone App

Neu hinzu gekommen ist seit Kurzem die Smartphone App GCReviewerDE.
Bisher ist diese für  status_ios iOs im AppStore und als status_android Direkt Download für Android erhältlich. status_windows WinPhones sollten in Kürze auch versorgt sein.

00002-03-Sep 00002-03-Sep-2

Diese kannst du kostenlos herunterladen. Da diese Apps auf einen Service von Tobit.Software basiert ist die Einflussnahme bezüglich von Funktionen und Aussehen eingeschränkt. Diese Apps sollen lediglich eine weitere Möglichkeit für dich sein über uns auf dem Laufenden zu bleiben. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Diese App spiegelt im Grunde nur die Inhalte unserer Facebook Seite wieder. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass dir diese App gefällt und vielleicht einen Platz auf deinem Smartphone finden wird.

hose

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  • Wir haben diese „App“ auch mal genutzt, allerdings wurden die Funktionen immer weiter reduziert. Als dann nur noch Backlinks zur Fb-Seite erfolgt sind und gar nicht mehr auf den Blog, hatte sich der Nutzwert damit erledigt, denn damit waren alle Nicht-Fbler dann abgeschnitten. Auf der einen Seite nachvollziehbar, schließlich basiert die „App“ auf der Fb-Seite, andererseits wurde damit die Cross-Funktionalität, ein echter Vorteil, aufgegeben.

  • Pingback: Cachepodcast #193 – Coinmalheur | Cachepodcast